Freiwilligen Blog von Sindy

Was ist normal?

geschrieben vor 3 Monaten von

Die meisten Leute, die ich kenne, haben mir gesagt, dass eine der angenehmsten Erfahrungen, woanders zu sein, darin besteht, dass man sich selbst besser kennenlernen kann und das ist natürlich wahr. Aber es ist nicht nur dass, du lernst auch, deine Realität von einem anderen Standpunkt aus zu verstehen, von einer anderen Realität.Es geht nicht nur darum zu sagen, dass es aus dem einen oder anderen Land gut oder schlecht ist, der Punkt ist zu verstehen, dass unser Kontext viele Tatsachen definiert, die wir als "normal" betrachten. Deshalb ist es notwendig, uns zu fragen: Welche Tatsachen sollten als Teil unserer Kultur gerechtfertigt sein?als etwas normales?

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.